Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    844 Hauptbremszylinder

    Hallo, habe bei meinem 844 SA das Problem, dass der Ausgleichsbehälter der Bremse relativ schnell leer ist und ich entsprechend Luft in der Bremse habe. Der Trecker hat in den letzten Jahren kaum was getan und wurde gerade von mir kräftig aufgehübscht und neu "getüvt" - ohne Mängel...
Zurück
Oben Unten