Hallo! Ab einer Geschwindigkeit von circa 20 kmh meint mann das die kabine gleich runter fliegt! Lautes klappern! Ist aber auch wenn ich alle Gänge und Untersetzungen raus nehme und ihn nur rollen lasse ! Also denke vom getriebe kommt es nicht ! Kann es von der bremse kommen ? Habe heute viel...