Hallo zusammen,
habe hier schön öfter mal mitgelesen und mich nun auch angemeldet. Möchte mir schon länger einen Traktor kaufen.
Habe schon länger geschaut was es alles so gibt und bin immer wieder bei einem IHC gelandet. Im Moment bin ich dran vielleicht einen 436 zu erwernben. Schrauben tu...