Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: zweifish
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Z

    Ein D-217 sagt Hallo

    Hallo, lese hier schon etwas länger mit und wollte mich nun auch mal vorstellen.  Mein Name ist Frank, ich komme aus Syke (nähe Bremen) und besitze einen D-217 Baujahr 58.  Der kleine Schlepper hat mit der Zeit wieder einen ganz ordentlichen Zustand erreicht. Ein paar Kleinigkeiten wie...
Zurück
Oben Unten