Hallo,
lese hier schon etwas länger mit und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Frank, ich komme aus Syke (nähe Bremen) und besitze einen D-217 Baujahr 58.
Der kleine Schlepper hat mit der Zeit wieder einen ganz ordentlichen Zustand erreicht.
Ein paar Kleinigkeiten wie...