Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meiner Hydraulik.
Ist es normal, dass der Kolben herabgelassen gegen das Steuergerät drückt?? Bei abgenommenem Steuergerät schaut der Kolben ca. 3-4mm über den Hydraulikblock raus. Das heist zum dran schrauben des Steuergeräts, muss die Hydraulik etwas...