Bei meinem Ihc 574 ist unterm Sitz so ein Deckel mit 2öl Anschlüsse
Und zwischen block und dem Deckel habe ich Öl Verlust kann mir da jemand weiterhelfen
Habe den Deckel schon angeschraubt und gesehen das 3 Stück O Ringe drinn sind
Hab jetzt neue rein gegeben aber ist noch immer nicht dicht...