Guten morgen Gemeinde,
Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen. Ich habe einen 433iger Bj 1976 mit einem Fest angebauten Mähbalken. Diesen habe ich schon vor längerer Zeit demontiert, da ich ihn für die Waldarbeit nicht benötige und er nur hinderlich für mich war. Nun würde ich aber gerne den...