Hallo.
Ich habe eine Frage zu den Steuergeräten.Was ist das vor dem letzten Steuergerät? Ist das ein Mengenteiler?
Wenn ja was für eine Funktion hat dieses Teil? Auf welche Steuergeräte wirkt sich das denn alles aus nur auf das letzte oder? Ich wollte eines der EW Steuergeräte gegen ein...