Hallo Leute,
bei meinem D-324 kommt Öl aus der Absenkdrossel. Hat jemand schon einmal die drossel neu gedichtet ?
Sicher muss man den Deckel am Hauptzylinder abnehmen. Da ist es ziemlich eng, wenig Platz bis zur
Abdeckung der Schaltung. Kann es denn angehen, dass man für diese wohl simple...