Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: {D-324}
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    Absenkdrossel D-324

    Hallo Leute, bei meinem D-324 kommt Öl aus der Absenkdrossel. Hat jemand schon einmal die drossel neu gedichtet ? Sicher muss man den Deckel am Hauptzylinder abnehmen. Da ist es ziemlich eng, wenig Platz bis zur Abdeckung der Schaltung. Kann es denn angehen, dass man für diese wohl simple...
  2. D

    D-324 Regelhydraulik senkt nicht mehr

    Hallo Freund der Roten ! Ich bin neu hier im Forum und möchte  mich (und mein "Sorgenkind" ) kurz vorstellen. Ich habe vor drei Jahren einen D-324 in ziemlich heruntergekommenen Zustand gekauft. Der läuft für unser Weidenmanagement  bbei 4 Islandpferden zum Schleppen, Mulchen Heu holen, Mist...
Zurück
Oben Unten