Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    Leistung 1056 xl

    Servus, hatte letztens mal die möglichkeit, meinen 1056 an der Zapfwellenbremse zu messen. Dort bringt er 97 PS. Ist das die org. Leistung oder wurde an dem früher mal gedreht? Wie hoch ist der Leistungsabfall an der Zapfwelle im vergleich zur reinen Motorleistung? Wieviel PS hat der jetzt...
  2. A

    Motor 1056 xla

    Hi, bin neu hier und hab heute grade unseren neuen IHC abgeholt. Es ist ein 1056 xla BJ 1984. Da ich das Forum schon längere Zeit beobachte, hab ich mal nach dem Motortyp nachgeschaut. Da ist eingeschlagen: 358 DT 2 D Mot.-Nr. 150943 Ist das der normale 358 oder ein "Turbo geeigneter"...
Zurück
Oben Unten