Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, habe den McCormick von meinen Großeltern bekommen und bin nun dabei ihn wieder etwas fit zu machen. Es handelt sich dabei um einen D439 Agriomatic Baujahr 1966.
jetzt ist mir da zwecks Schaltung/Kupplung einiges aufgefallen:
1. Kupplung rutscht in...