Hallo miteinander,
Mein Name ist Sebastian, ich komme aus Klausen (Mosel).
Ich besitze einen kleinen d-214 den ich jetzt begonnen habe zu restaurieren,
da es mein erstes Projekt an einem Traktor ist könnte ich stellenweise einige Tipps gebrauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
(habe...