Moin!
Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines IHC 353. Ich bin seit dem Kauf täglich am üben die Gänge vernünftig zu schalten mit Zwischengas und allem was dazu gehört. Ich habe dennoch ein Problem von 1 in die 2 zu schalten und von 2 in 3 .... in 4, es geht absolut nur im stand oder man startet...