Hallo zusammen,
damit ich an meiner XL-Kabine die Seitenscheiben auflassen kann und diese nicht bei jeder Bodenunebenheit zufallen, habe ich mir einen Seitenscheiben-Feststeller gebaut und erfolgreich getestet
(leicht an und abzubauen).J
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
VG
Martin