Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. R

    Feststeller für die Seitenscheiben der XL-Kabine

    Hallo zusammen, damit ich an meiner XL-Kabine die Seitenscheiben auflassen kann und diese nicht bei jeder Bodenunebenheit zufallen, habe ich mir einen Seitenscheiben-Feststeller gebaut und erfolgreich getestet (leicht an und abzubauen).J Wer Interesse hat kann sich gerne melden. VG Martin
  2. R

    Neu hier!

    Hallo zusmmen, ich bin hier neu im Forum und großer IHC-Fan. VlG Red Devil IHC
Zurück
Oben Unten