Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu der Einspritzpumpe bzw. deren Ölfüllung.
Der Schlepper ist ganz neu in meinem Besitz, bin daher noch nicht wirklich vertraut mit dem guten Stück.
Als ich die Ölstandskontrollschraube aus der Pumpe geschraubt habe kam ca. 0,5 Liter recht dünnes Öl raus. Vom...