Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Verständinisproblem.
ich möchte an meinem 744 eine zweikreis Druckluftbeschaffungsanlage nachrüsten.
Ich verstehe noch nicht ganz was ich alles benötige.
Wenn ich es richtig verstehe ist das doch hier das korrekte Aufbau:
1. Kompressor
2.Druckregler...