Hallo zusammen,
wer kann mir helfen? Bei meinem 844XL schaltet das Allrad nicht richtig ein. Magnetventil schaltet einwandfrei. Getriebeölfilter habe ich schon gewechselt. Der Druck wird aber nicht abgebaut, kann es sein das es der Steuerschieber durchlässt? Wenn ich den Allradschalter bei...