Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Kircster
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. K

    Hallo IHC Freunde!

    Hallo Leute! Bin der Martin aus dem schönen Österreich und habe mich hier im Forum angemeldet, zwecks Informationsaustausch und aus Interresse. Bin selbst stolzer Besitzer eines 1455er BJ. 1982 mit ca. 3800 BH ( no kidding :) ) Der Schlepper wird überwiegend für Zugarbeiten...
Zurück
Oben Unten