Moin...habe 3 Schlepper (523) zur Auswahl.
Bei meinem Favoriten gibts nur ein Problem. ..die Zapfwelle läuft
ständig...ansonsten Fahreigenschaften gut..Kraft hat die Welle...aber
Ich kann sie eben nicht ausstellen...lieber Finger weg oder was kann im schlimmsten
Fall auf mich zu kommen...