Hallo, da meine nur noch 60 Bar im warmen Zustand brachte, hab ich sie gewechselt. Hier einige Bilder:
Aufgebockt, damit der Ölstand im Behälter niedriger ist als die Rohrleitungen die ich lösen will.
Klar, vorher Hemmschuh drunter.
Beachte das Baujahr der Stockwinde. Lastwindenfabrik...