Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Nopsi
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. N

    Grüße vom Goldkanal // Badner-Land

    Hallo zusammen, ich habe diese Saison das Brennholzen angefangen, eigentlich für die Schwiegereltern, die Heizen komplett mit Holz. Eigentlich... ich habe dabei gemerkt das mir das dann doch Spass macht :D Ganz zu Beginn dachte ich: Boah was für Spinner kaufen sich den extra fürs Brennholzen...
Zurück
Oben Unten