Hallo zusammen,
ich habe diese Saison das Brennholzen angefangen, eigentlich für die Schwiegereltern, die Heizen komplett mit Holz. Eigentlich... ich habe dabei gemerkt das mir das dann doch Spass macht :D
Ganz zu Beginn dachte ich: Boah was für Spinner kaufen sich den extra fürs Brennholzen...