Hallo Zusammen,
wir haben uns vor 2. Jahren ein 383 gekauft und war alles top in Ordnung.
Jetzt fängt das an, das der Agriomatic-Hebel in der Ackergruppe (kleine Gänge) raus springt. Nach langen hin und her haben wir festgestellt das die Einstellung über den Scheiben an der Seite nicht...