Hallo,ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich ein paar fragen. Habe mir einen 1455 xl Baujahr 90 gekauft,bei dem vermutlich der Synchronring vom 5 ten Gang defekt oder verschlissen ist. Jedenfalls kratzt es beim runterschalten von 6 in 5. Ist es möglich diesen Synchronring zu wechseln...