Hallo IHC Familie,
ich habe ein Öl Problem. Bei meinem Motor drück manchmal Öl an den Schrauben der Verbindung von Motor zum Getrieb und am Anlasser raus.
Das komische ist, das es an machen Tagen viel ist (0,2Ltr auf 6 Std. Dauerbetrieb), an anderen Tagen wenig (schwitzt) oder dicht ist...