Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: dadidag
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    D-212 Kühlergrill & Ölstand

    Hallo, hab von meinem Vater einen D212 (Bj.1956) übernommen und ein paar blutige-Laienfragen. Ich kann den Schlepper zwar fahren, aber Wartungsarbeiten habe ich noch nie durchgeführt. Entschuldigt deshalb bitte meine "stümperhaften" Fragen :-) (1) Kühlergrill abnehmen      Der Schlepper...
  2. D

    Hallo, Neuvorstellung

    Hallo, habe von meinem Vater unseren ‘alten‘ D-212 (Bj. 1956?) geerbt. Der Schlepper ist noch hin und wieder im Einsatz und top in Schuss (mein Vater hat früher als Landmaschinenmechaniker gearbeitet. Die Firma hat u.a. die McCormick verkauft, gewartet und auch Spezialumbauten gemacht). Ich...
Zurück
Oben Unten