Hallo,
hab von meinem Vater einen D212 (Bj.1956) übernommen und ein paar blutige-Laienfragen. Ich kann den Schlepper zwar fahren, aber Wartungsarbeiten habe ich noch nie durchgeführt. Entschuldigt deshalb bitte meine "stümperhaften" Fragen :-)
(1) Kühlergrill abnehmen
Der Schlepper...