Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines D322. Der ist so weit ich das bis jetzt bewerten kann technisch in einem ziemlich guten Zustand für sein Alter Aber mal sehn was noch kommt...-;)
Ein Problemchen hat die gute ( meine Kinder haben Sie Elfriede genannt) aber.
der Motor...