Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem neuen Sitz für meinen 323. Hatte schon einen Bestellt, der aber leider viel zu hoch war, so dass ich nicht mehr ans Brems- bzw. Gaspedal gekommen bin, obwohl ich nicht der Kleinste bin. Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen, was Ihr da für Sitze habt...