Hallo ihr Schrauberinnen und Schrauber,
hab mal ne Frage zum Thema Beifahrersitz.
Ich hab mir einen 644er zugelegt der eine M&M - Kabine hat.
Wer die kennt weis, dass auf den Kotflügeln kein Beifahrer sitzen darf / soll.
Sind wohl nicht dafür ausgelegt.
Hat von euch auch jemand so eine...