Hallo Leute
Bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir hier geholfen wird. Hab mir einen 353 zugelegt, der einige Jahre draußen unter nem Baum gestanden hat. Basis soweit gut (soweit ich das beurteilen kann, bin kein Spezialist). Motor ist fest. Habe die Einspritzdüsen mir Halter ausgebaut und...