Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Frage über Einspritzpumpe einstellen

    <span lang="de">Hallo an alle Mitglieder zu diesem schönen Forum.Ich habe einige Fragen zur Einspritzpumpe-Installation.Ich habe einen d-179 IHC Motor mit VA einspritzpumpe, nach der Installation die Pumpe mit allen </span>einzpritzpunkt korrekt ist es für mich unklar wie man Installation und in...
  2. M

    IHC 633 lauft unruhig

    Hallo an alle Liebhaber von ihc Traktoren hier in diesem Forum. Ich bin neu in diesem Forum, ich wollte in diesem Forum nach einem Problem fragen, das ich mit meinem ihc 633 habe, ich habe Probleme mit einspritzpumpe, aber das wurde in Österreich repariert, auch ich habe neue Düsen aus...
Zurück
Oben Unten