Hallo an alle Liebhaber von ihc Traktoren hier in diesem Forum. Ich bin neu in diesem Forum, ich wollte in diesem Forum nach einem Problem fragen, das ich mit meinem ihc 633 habe, ich habe Probleme mit einspritzpumpe, aber das wurde in Österreich repariert, auch ich habe neue Düsen aus...