Moin, die Lichtmaschine bei meinem maxxum muss neu. Trotz reglerwechsel nur 13,0 Volt. Ist mir zu wenig. Habt ihr Erfahrung mit Kohl 24? Da fehlt allerdings die riemenscheibe, welche ich ebenfalls erneuern möchte. Zur Lima noch ein paar Daten 95a bei 14v Hersteller unbekannt da über lackiert...