Hallo,
habe einen 383 aus dem Jahr 73 gekauft.
Ich hab nun schon 2 Meinungen hier vor Ort gehört
1. einfach weiterfahren, passiert nichts
2. sofort Motorüberholung ....
Ich habe mal ein Video gemacht und wollte euren Eindruck. Nicht wundern, hab einen Schlauch auf das Entlüftungsrohr...