Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ihc946ad
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    Restauration IHC 1255XL

    Hallo, jetzt möchte ich euch auch mal etwas an meinem aktuellen Projekt, der restauration meines IHC 1255XL teilhaben lassen. Ich habe den Schlepper im Oktober mit 8056bH gekauft. Leider stand der Traktor sehr lange unbenutzt im freien was seine spuren hinterlassen hat. Desweiteren hat mir das...
  2. I

    IHC 1056XL Schaltung

    Moin, habe an unserem 1056XL das Problem das die Gruppengänge beim schalten teilweise sehr stark Haken. Manchmal bekommt man des R Gang nur raus wenn man einen kurzen Lastwechsel macht. Hat da jemand Erfahrung? Beste Grüße
  3. I

    IHC 1246 Heckkraftheber

    Moin, habe an meinem guten immer das Problem, das wenn ich auf der Straße unterwegs bin und das Getriebe/Hydraulik Öl warm ist, sich mein Krafheber immer von alleine anhebt. Getriebe/Hydrauliköl sowie Filter bereits getauscht. Beste Grüse
Zurück
Oben Unten