Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. N

    Hydraulische Gerätebetätigung

    Hallo bin neue hier. Habe mir einen 453 Schlepper  mit Frontlader gekauft und will die Hydraulik für den Frontlader und eine hydraulische Gerätebetätigung über eine externe Steuereinheit umbauen. Hat von Euch jemand so etwas schon gemacht und kann mir da jemand unter die Arme greifen. Hab...
Zurück
Oben Unten