Hallo ,
ich heiße Niklas und bin seit kurzen Mitglied im Forum .Ich lerne Landmaschinen Mechaniker und habe seit fast 2 Jahren ein IHC 844 mit Frontlader und Comfort 2000 Kabine .
Da ich jetzt dabei bin mein IHC zu restaurieren (Optisch fertig machen) und hier schon einige Berichte gelesen...