Hallo zusammen,
ich wollte mich mal vorstellen und dabei eine Frage loswerdn.
Zu 1. ich bin ein Sammler von altem gedöns- diverse Mäher, Einachser,Traktoren (Hanomag, Kramer,Güldner) und eben auch Baggerlader - einen Kramer K600B und jetzt einen IHC 3654, der noch recht gut ausschaut (bis...