hallo zusammen.
wie ihr ja wisst haben wir zwei 624 gekauft.
einen mit agriomatic getriebe und einen ohne.
das problem ist, dass das agriomatic s getriebe nur 20 kmh macht. der andere geht schneller. wollte jetzt mal fragen ob man teile des normalen getriebes in das agriomatic getriebe...