hallo fohrengemeinde,
ja es ist wohl das immer wieder gleiche spiel , wie es mir auch gerade geht .
ich habe den 4 zylinder baggerlader aus 1973 erworben , und nun geht die suche los !
man(n) weiss noch nicht mal wo man den getriebeölstand finden kann.
es ist klar , das nicht viele von...