Hallo zusammen,
ich möchte die Metallteile von meinem Fritzmeier-Verdeck sandstrahlen lassen und dazu die Frontscheibe aus dem Rahmen ausbauen. Ich weiß, dass es inzwischen Ersatz-Füllkederdichtungen zu kaufen gibt, die sind mir aber entschieden zu teuer. Ich wüsste gerne, ob jemand schon...