Hallo Gemeinde,
Mein Name ist Timo
Ich bin stolzer Besitzer von einem Gülder G30, einem Hermann lanz aulendorf D12s und nun ja einem ich weiß es nicht genau 😀 mc cormick D212? D217? Gekauft ohne Brief und fahrgestellnummer 😕 Habe Spaß an der alten Technik und bin begeisterter...