Hallo Schlepperfreunde
habe bei meinem IHC 353 eine neue Hydraulikpumpe eingebaut
mit der alten konnte man wenn das Öl warm war nichts mehr heben
Mit der neuen Pumpe macht es seitdem so komische Pfeifgeräusche wie bei einem Turbolader
hat jemand eine Ahnung was das sein kann
Gruß MC