Guten Abend,
seit zwei stunden im forum
seit 20 min angemeldet
mein name ist Lutz Lischewski und für meine Enkel habe ich
einen D - 219 angeschafft. So weit so gut, aber nun steh ich allein bei 0′C in der scheune und versuche mich an der reparatur der hydraulik.
es macht spass aber das...