Hallo zusammen!
Nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser in diesem Forum war, muss ich nun doch ein Thema mit einem technischen Problem eröffnen.
Mein IHC 383S Bj. 1972 lief bisher immer problemlos, sprang sofort an und hatte (m.E.) ausreichend Kraft.
Zurzeit hat er folgendes Problem:
Die...