Hallo zusammen,
An unserem 1455 klingt der Ventiltrieb recht hart.
Ich habe das Geräusch mit 2 anderen 1455 verglichen, da hat man aus dem Ventiltrieb nichts Auffälliges gehört. Das Ventilspiel ist sauber eingestellt.
Kompression passt und ist sehr gleichmäßig, Verschleiß würde ich auch...