Nach langen mit lesen habe ich mir mal so gedacht ,
ich melde mich hier auch mal an.
Ich habe einen IHC 353 der mich mein ganzes Leben schon begleitet.
2 Tage nach meiner Geburt stand der neue Trecker bei uns auf den Hof.
Es war ein Jubiläumsmodel, denn die waren damals zu den Zeitpunkt...