Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Heini69
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. H

    Ein Moin aus der Wesermarsch

    Nach langen mit lesen habe ich mir mal so gedacht , ich melde mich hier auch mal an. Ich habe einen IHC 353 der mich mein ganzes Leben schon begleitet. 2 Tage nach meiner Geburt stand der neue Trecker bei uns auf den Hof. Es war ein Jubiläumsmodel, denn die waren damals zu den Zeitpunkt...
Zurück
Oben Unten