Hallo Zusammen
ich möchte einen Rückewagen fahren mit meinem Case 940 Bj. 93 benötige daher eine Druckluftanlage kennt jemand von euch jemand oder hat selbst eine Druckluftanlage an einem Schlepper der A Familie?
Bilder wären sehr interessant.
Gibt dort nachrüstsätze?
gruß