Servus zusammen,
die Hydraulikpumpe erzeugt an meinem neu erstanden 353 mit ca 3300 BST. Geräusche. Eigentlich geht sogar ein Drehzahl abhängiges Summen durch die Leitungen wenn ich das so deuten kann. Öl ist genug drin aber schon alt. Ich würde jetzt gerne das Öl wechseln bin mir aber nicht...