Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    433 Wasserpumpe

    Bei meinem 433 muß die Wasserpumpe neu. Nach einem super Beitrag aus dem Forum alles vorbereitet. Nun das Problem, die 4 Schrauben der Wapu die in den Block gehen wollen sich nicht lösen. Hab schon mit WD 40 gebadet, Prellschläge auf die Schraubenköpfe, leichtes Erwärmen der Schrauben in der...
  2. I

    Ladekontrollleuchte geht nicht aus

    Hallo zusammen bei meinem 433 geht seit ein paar Tagen die Ladekontrollleuchte nicht aus. Keilriemen habe ich schon überprüft, alles OK. Problem kann doch eigentlich nur die Lichtmaschine sein? Vielleicht habt ihr noch ein paar Tips. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Ulrich
  3. I

    Darf ich mich vorstellen

    Hallo zusammen! Mein Name ist Ulrich, ich bin inzwischen 47 Jahre alt (jung) und fahre, seit der Kinderwagen zu klein wurde IHC. Zuerst hatten wir einen D 326 für unsere kleine Landwirtschaft. Inzwischen sind es ein 323, ein 433 und seit 2005 noch ein Steyr 370. Viele Grüße aus Bielefeld, ich...
Zurück
Oben Unten