Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    D214 Stellung Regelgestänge

    Hallo liebes Forum, im Werkstatthandbuch steht, beim einstellen der Gleichförderung, das man das Gestell so stellen soll das sich die Markierungen der Einstritzpumpen decken. Kann mir jemand sagen in welcher Stellenung sich das Handgas dabei befindet? Irgendwie finde ich keine Position in der...
  2. T

    Mc Cormack D214 geht nicht aus

    Hallo liebes Forum, bevor ich euch um Hilfe bitte möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tino und ich bin 29 Jahre. Ich habe vor 2 Jahren einen Mc Cornack D214 Bj 1960 geerbt. Der Traktor befindet sich seit 1990 in der Familie.  Schrauben tu ich schon seit dem ich 15 Jahre bin. Bisher...
Zurück
Oben Unten