Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IH-Koni
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    k.schorno@kibag.ch

    Hallo zusammen Ich bin in der Zentralschweiz in der nähe des Rigi zwischen Zuger- und Vierwaldstättersee Zuhause. Aufgewachsen auf einem Bauernhof und mit dem 423 und 733A gross geworden. Vorallem der kleinere ist mein Liebling. Vor ein paar Jahren hat mein Bruder zusätzlich ein Mc Cormick...
  2. I

    Umbau D155 auf D179 möglich?

    Sälü zäme aus der Schweiz Ich habe im Sinn im nächsten Winter unser 423 / 1007583 / 7800 Betriebs Stunden zu Restaurieren. Den Motor muss ich auch revidieren, da er starken Blowby hat und dementsprechend viel Motoröl braucht. Nun meine Frage: kann ich den D-155 umbauen auf den nächst...
Zurück
Oben Unten